Mi. Apr 1st, 2020

Die Panzerknacker

Die Deutsche DayZ Community

Ergebnisse der Community-Besprechung

Liebe Community,

Notfall-Communitybesprechung
22.03.2020 – 22:00 Uhr
Grund: Wipe auf Server 1 aus Performance technischen Gründen.
Damit einhergehend wurden folgende Mod´s entfernt und kommen nicht zurück: BaseBuildingPlus, NoVehicleDamage, InventoryPlus, Tentfi
x.

nun zu einer kleine Zusammenfassung der regulären Community – Besprechung von Samstag was in Bearbeitung, schon fertig oder abgelehnt worden ist.

Server 1:

Alle Inseln sollen über Brücken erreichbar werden.
Werden wir intern im Team besprechen.
Der Dingo Preis wird um 10.000 Rubel gesenkt.

Server 2:

Die Airdrop´s werden ab sofort, wenn möglich, schon ab 5 Spielern abgeworfen.

Server übergreifend:

Es wurde angefragt, im Supportfall das Beweisvideo der Gegenpartei zugängig zu machen: Aus Datenschutz rechtlichen Gründen ist dieses nicht möglich.

Desweiteren wurde von euch über 2 Regeländerungen abgestimmt.

Hier die Ergebnisse :

Ab sofort sind nicht zugebaute Fenster in jeglicher Form, als Baufehler zu betrachten.