Mi. Apr 1st, 2020

Die Panzerknacker

Die Deutsche DayZ Community

Ergebnisse der Community-Besprechung am 29.02.2020

Hallo liebe Community, wir möchten euch über die Punkte der gestrigen Community-Besprechung auf dem Laufenden halten bei denen es schon Ergebnisse gibt.

Allgemeine Wünsche von euch:
-DayZ Navigation

wir werden versuchen, dass wir einen Kompass mit in das Spiel einfügen werden, sodass ein besseres taktisches Vorgehen im PvP möglich sein wird

Eure Wünsche für Server 3 waren:

-Ihr habt euch gewünscht, dass der Regenzyklus angepasst werden soll, dies haben wir so weit besprochen und wird beim nächsten Wipe mit eingefügt, da es anders nicht möglich ist. Ein Wipe ist aber in nächster Zeit nicht geplant.
-Es wurde angesprochen, dass wohl manche Spawn´s durch das neue System an einigen Basen liegen und es dort vermehrt zu „PVP-Situationen“ kommt die nicht gewünscht sind. Wir werden das beobachten und bewerten, gegebenenfalls wenn nötig anpassen.

Alle anderen angesprochenen Dinge werden wir intern besprechen und prüfen wie weit dieses umzusetzen ist.

Danke für euer Zahlreiches Erscheinen …. Usw.